Büroassistent (m/w/d)

Die Rahmel Beratung GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich insbesondere auf die Verwaltung von Immobilien konzentriert.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie:

Büroassistent(m/w/d)

in geringfügiger Beschäftigung

Ihre Aufgaben:

  • allgemeine Sekretariatsaufgaben • Vorbereitung der Buchhaltung • Koordination von Terminen • Unterstützung der Geschäftsführung • Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Unternehmens

Ihr Profil:

  • verantwortungsbewusste und eigenverantwortliche Arbeitsweise • kommunikationsstarke Persönlichkeit • positive Ausstrahlung • ausgeprägte Bereitschaft zur Teamarbeit • Spaß an vielseitigen Aufgaben • flexible Arbeitszeit
  • Berufserfahrung im Immobilienbereich ist wünschenswert.

Ihre Perspektive:

  • moderne Arbeitsumgebung • langfristige Entwicklungsmöglichkeiten • herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten

 

 

Bewerbungen richten Sie bitte an s.spranger@rahmel-pp.de.